Aktuelles:
UMBAU ABGESCHLOSSEN.

Es ist vollbracht. Nach langer Planung und 10 Tagen Umbauphase erstrahlen unser Wartezimmer und der Empfangsbereich nun in ganz neuem Glanz.

Der Umbau wurde notwendig, da wir uns in den vergangenen Jahren immer weiter vergrößert und unsere Services erweitert haben – Stichwort: Digitalisierung. Deshalb ist im Empfangsbereich auch ein neuer Arbeitsplatz entstanden und die Technik wurde auf den neuesten Stand gebracht. Viel Wert haben wir natürlich auch darauf gelegt, dass unsere Patienten sich bei uns weiterhin jederzeit wohlfühlen. Dafür haben wir den vorderen Bereich komplett umgestaltet, abgetrennt, Schallschutzelemente eingebaut und für ein helles, freundliches Ambiente gesorgt.

Im Wartezimmer wurde ein innovativer Boden aus Bolon verlegt, der für eine wohnliche Atmosphäre sorgt. Abgerundet wird das Ganze schließlich von einem Bild von Frank Föhles mit einem Brüggener Motiv. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald in unseren „neuen“ Praxisräumen begrüßen zu dürfen.

Zuletzt noch ein Riesendankeschön von unserer Seite an alle Handwerker und Helfer, die das wunderschöne Ergebnis möglich gemacht haben.